Rechtsanwalt Ulrich Eder-Fontes

 

 

Anfahrt zur Kanzlei:


Mit öffentlichen Verkehrsmitteln


Fahren Sie mit der S-Bahn zum Bahnhof München Laim (Südseite) oder mit der U5 zum Laimer Platz (Endstation). Dort jeweils in den Bus 168 in Richtung Wastl-Witt-Straße umsteigen und bis zur Haltestelle Hönigschmidplatz fahren. Ab hier ca. 5 Minuten zu Fuß in Fahrtrichtung (nach Westen) gehen. Die nächste Seitenstraße rechts ist die Byecherstraße.


Oder von Süden kommend mit dem Bus 51 oder 151 bis zur Haltestelle Aindorferstraße fahren. Dort die Straße überqueren und in den Bus 168 in Richtung Wastl-Witt-Straße umsteigen. Weiterfahrt wie oben beschrieben


Achtung: Hausnummer 13 liegt zwischen 15 und 17 (Rückgebäude)! 

 

Anfahrt mit dem PKW


Von Norden oder Süden kommend die Fürstenrieder Straße bis zur Aindorferstraße fahren. Dort in die Aindorferstraße nach Westen abbiegen (Nähe Jet-Tankstelle). Dem längeren Verlauf der Aindorferstraße folgen, bis diese endet und auf die Byecherstraße trifft. Hier links abbiegen.


Weitere Routenmöglichkeiten bitte erfragen. Parkmöglichkeiten vor dem Hause vorhanden.


 

www.ra-eder-fontes-ulrich.de